• Medium arc vorlage website fotos unterseite bmc gr%c3%bcn
  • Medium arc vorlage website fotos unterseite bmc gold
  • Medium arc vorlage website fotos unterseite bmc farbig
  • Medium arc vorlage website fotos unterseite trek chrom
Trends

Welche Farbe darf es sein?

Unsere neusten Customized Bikes zeigen, wie vielfältig die Farbwahl und -kombinationen für dein neues Velo sein könnte. Doch wir gehen noch einen Schritt weiter und bis ins Detail.

Wir lieben Velos. Und erst recht, wenn wir damit deinen Traum erfüllen und unsere Jungs in der Werkstatt ein #customized Bike zusammenbauen dürfen. Einige Projekte beschränken sich auf eine ausgefallene, persönliche oder trendige Farbwahl, andere Projekte gehen ganz tief ins Detail. Da werden die Komponenten, Laufräder und Small Parts, wie Lenkerbänder, Wechselcage etc. nach Wunsch ausgewählt. Doch eines haben alle Projekte gemeinsam: Nach einem Bikefitting wurden sie in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden geplant und aufgebaut. 

Die Bildgalerie oben zeigt eine aktuelle Auswahl von Custom Bikes, die bei uns im Shop stehen:

GREEN SUPERPOWER Marios Velo für die Saison 2023. Es ist ein BMC SLR01 ONE mit Lightweight Obermayer Evo Laufrädern und einer SRAM Red eTape AXS  
GOLDEN RUSH Gregis Velo für die neue Saison. Es ist ein BMC SLR01 ONE mit DT Swiss Mon Chasseral und einer Dura Ace Di2 12-fach.  
COLOUR FLASH  Zum Verkauf: BMC SLR01 (56) Customized by AR cycling, Aufbau nach Wunsch  
RED DISCO  Zum Verkauf: Trek Project ONE Red Chrom (52), Aufbau nach Wunsch  

 

PS: dir dürfen wir das verraten: Manchmal steht das ganze Team in der Werkstatt und bestaunt das neuste Customized Projekt. Danke an alle Kunden, die uns diese Wow-Momente geben!

Das könnte dich auch interessieren