Häufige Fragen

Diese Fragen beantworten wir immer wieder (gern). Interessiert dich etwas anderes? Dann ruf uns an! Oder noch besser: Komm gleich bei uns vorbei!

Wir reparieren Fahrräder aller Marken. Wir entscheiden mit dem Kunden, was wir machen. Bei Velos, die über das Internet gekauft wurden, verrechnen wir einen Spezialpreis. Updates von E-Bike-Motoren können wir nur bei den Produkten machen, die wir offiziell vertreten.
Jeder Kunde ist willkommen und wird behandelt wie jeder andere auch. Wir führen ein breites Sortiment an Produkten vieler coolen Brands. Gerne beraten wir beim Kauf von Zubehör, Anbau- und Ersatzteilen.
Unser Motto ist: Velo. Leben. Leidenschaft. Wir geniessen das Velofahren wie wir guten Wein geniessen. Nach einer Ausfahrt trinken wir gerne mit unseren Freunden ein feines Glas Wein.
Ja, das ist möglich. Das Kino kann mit einer Glaswand vom Laden getrennt werden. Reservieren kann man das AR cycling Kino per E-Mail oder Telefon.
Für Kunden mit besonderen Produkten und Projekten sind wir gerne auch ausserhalb der Öffnungszeiten da.
Die Sunset Rides am Donnerstagabend sind für alle kostenlos. Andere Ausfahrten und Veranstaltungen können etwas kosten und werden separat ausgeschrieben.
Jeder Velofreund ist willkommmen, AR Member zu werden. Sprich uns im Shop darauf an! AR Member haben Vorrang bei Events mit begrenzter Teilnehmerzahl. Sie geniessen im Laden kostenlos Kaffee, Mineral und Cola. Sie können an exklusiven Ausfahrten mit Spezialgästen teilnehmen. Das AR cycling Shirt erhalten unsere Member geschenkt.