• Medium 2021 ileve lowres byfabiangattlen  p1201024
  • Medium 2021 ileve lowres byfabiangattlen  p1187882
  • Medium ileve district no1 small side view
  • Medium ileve district no1 small front view
Trends

Schon durchgesehen?

Ganz neu bei uns im Shop findest du Velobrillen der Marke ILEVE DISTRICT aus dem 3D Drucker. Die allwettertaugliche Brille ist nicht nur stylish, sondern auch #swissengineered und #swissmanufactured. Und das beste: es gibt sie auch mit Sehkorrektur!

ILEVE steht für Velo und entstammt einer alten Geheimsprache aus Bern. Die Technologie dahinter ist aber top modern.

Die charakteristische Oberfläche aus dem 3D Drucker verleiht der Brille einen einmaligen matten Look und eine angenehme Haptik. Mit nur 26 Gramm ist die Brille ein absolutes Leichtgewicht. Und es kommt noch besser: Jeder von uns hat seine Velobrille bereits mal fallen lassen. Die ILEVE Brillenfassungen sind aus Bruch und splitterresistentem Material und dank der patentierte Click-Technologie können einzelne Teile ersetzt werden.

Die speziell entwickelten Gläser sind allwettertauglich, so dass du immer gut ausgerüstet bist. Und für alle Brillen-Träger mit Korrekturen zwischen -3 bis +3 Dioptrie: Für euch gibts das Modell No 2 auch mit Sehkorrektur! Bei uns im Shop könnt ihr die Modelle No 1 und No 2 nun testen.