Team

Ja, wir sind Velo-Nerds. Am liebsten fachsimpeln und philosophieren wir stundenlang mit Gleichgesinnten. Aber wir sind auch richtig gute Mechaniker, Berater und Organisatoren.

Medium ar cycling zue2038  c zuerrer
«Untrainiert auf den Mont Ventoux – das war mein schlimmster Tag auf dem Velo. Da arbeite ich viel lieber mit meinem coolen Team in unserem wunderschönen Shop.»
Mario Lekaj
Geschäftsführer
Medium ar cycling zue2001  c zuerrer
«Am liebsten stosse ich nach einer Mehrpässefahrt auf den erlegten Schweinehund an.»
Gregi Lendenmann
Geschäftsführer Stv.
Medium ar cycling zue2091  c zuerrer
«Velofahren verbindet. Unser Shop soll ein Begegnungstreff für Velofreunde jeden Levels sein. Zürichsee, St. Meinrad, Mont Ventoux – gemeinsam planen und das Ziel erreichen.»
Andy Wolfisberg
Verwaltungsratspräsident
Medium ar cycling zue2046  c zuerrer
«Bist du bereit, deine Velo-Leidenschaft auf das nächste Level zu heben?»
Javi Vogel
Mechaniker
Medium ar cycling zue2014  c zuerrer
«Willst du etwas erleben? Dann lass uns zusammen dein Traumvelo aufbauen!»
Michi Tomasik
Mechaniker
Medium ar cycling zue2130  c zuerrer
«Es gibt keine schlechten Tage auf dem Velo. Nur Tage, an denen die Beine nicht tun, was der Kopf befiehlt.»
Stefan Romer
Verkäufer

Ambassadors

Leidenschaft, Einsatz und Kompetenz. Dafür stehen unsere Ambassadors. Sie lieben das Velo wie wir und sind darüber hinaus echte Experten auf ihrem Spezialgebiet.

Medium ar cycling zue2150  c zuerrer
«Auf technischen Passagen freue ich mich schon wieder auf den nächsten Anstieg.»
Rene Wittweiler
Präsident Ambassador Team, Planung Einsätze, Wettkampf Radcross
Medium ar cycling zue1947  c zuerrer
«Trainiere so wenig wie nötig und erhalte so viel wie möglich!»
Martin Hunziker
Leistungsdiagnostik, Bike Fitting, Ergonomie, Trainingsberatung
Medium ar cycling zue1938  c zuerrer
«Nur wer Spass am Training hat, bleibt dran!»
Laura Possamai
Ernährungs- und Trainingsberatung
Medium ar cycling zue2291  c zuerrer
«Ich bin zwar eine Wasserratte, fühle mich aber auch auf dem Velo wie der Fisch im Wasser.»
Claudia Günsberg
Triathletin, Samstagsaushilfe
Medium ar cycling zue2297  c zuerrer
«Schöner als Velofahren? Höchstens die Hochjagd.»
Prisco Dannacher
Organisator AR cycling Sunset Ride und Wochenend-Camps