Team

Ja, wir sind Velo-Nerds. Am liebsten fachsimpeln und philosophieren wir stundenlang mit Gleichgesinnten. Aber wir sind auch begeisterte Mechaniker, Berater und Organisatoren.

Medium team mario 02 2019
«Untrainiert auf den Mont Ventoux – das war mein schlimmster Tag auf dem Velo. Da arbeite ich viel lieber mit meinem coolen Team in unserem wunderschönen Shop.»
Mario Lekaj
Geschäftsführer
Medium gregi
«Am liebsten stosse ich nach einer Mehrpässefahrt auf den erlegten Schweinehund an.»
Gregi Lendenmann
Geschäftsführer Stv.
Medium remo kindler beschnitt
«Mein perfekter Tag ist, wenn ich bei Sonnenaufgang mit dem Velo unterwegs bin und den Nachmittag mit der Familie geniessen kann.»
Remo Kindler
Mechaniker
Medium portr%c3%a4t chris
«Jedes Velo hat seine Eigenheiten und sich in den Details zu vertiefen bereitet mir viel Spass und Freude.»
Chris Schulz
Mechaniker

Ambassadors

Leidenschaft, Einsatz und Kompetenz. Dafür stehen unsere Ambassadors. Sie lieben das Velo wie wir und sind darüber hinaus echte Experten auf ihrem Spezialgebiet.

Medium aline
«Wir trotzen mit unseren Rennvelos jedem Wetter!
Aline Mächler
Ambassadorin
Medium jose
«Nach einem Arbeitstag ist Fahrradfahren Meditation in Bewegung.»
José Carlos Matos
Ambassador
Medium phil2
«Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in deiner Perspektive.»
Phil Schmid
Ambassador und Coach
Medium sabi
«Sonne im Gesicht, Wind im Haar, ein Lachen auf den Lippen. Genau das ist Velofahren für mich!»
Sabi Keinersdorfer
Ambassadorin und Marketing
Medium simon
«Mountainbike oder Rennvelo? Hauptsache auf zwei Rädern draussen!»
Simon Kessler
Ambassador und med. Masseur
Medium schattenbild mann
(folgt)
Ste Romer
Ambassador und Verkauf
Medium ueli
«Den Vorsprung holst du dir bei schlechtem Wetter.»
Ueli Nauer
Ambassador