Team

Ja, wir sind Velo-Nerds. Am liebsten fachsimpeln und philosophieren wir stundenlang mit Gleichgesinnten. Aber wir sind auch begeisterte Mechaniker, Berater und Organisatoren.

Medium team mario 02 2019
«Untrainiert auf den Mont Ventoux – das war mein schlimmster Tag auf dem Velo. Da arbeite ich viel lieber mit meinem coolen Team in unserem wunderschönen Shop.»
Mario Lekaj
Geschäftsführer
Medium ar cycling zue2001  c zuerrer
«Am liebsten stosse ich nach einer Mehrpässefahrt auf den erlegten Schweinehund an.»
Gregi Lendenmann
Geschäftsführer Stv.
Medium remo kindler beschnitt
«Mein perfekter Tag ist, wenn ich bei Sonnenaufgang mit dem Velo unterwegs bin und den Nachmittag mit der Familie geniessen kann.»
Remo Kindler
Mechaniker
Medium portr%c3%a4t chris
Jedes Velo hat seine Eigenheiten und sich in den Details zu vertiefen bereitet mir viel Spass und Freude.
Chris Schulz
Mechaniker

Ambassadors

Leidenschaft, Einsatz und Kompetenz. Dafür stehen unsere Ambassadors. Sie lieben das Velo wie wir und sind darüber hinaus echte Experten auf ihrem Spezialgebiet.

Medium ar cycling zue2150  c zuerrer
«Auf technischen Passagen freue ich mich schon wieder auf den nächsten Anstieg.»
René Wittweiler
Präsident Ambassador Team, Planung Einsätze
Medium ambassador guido sereinig zue2237  c zuerrer
«Bodenständig und pragmatisch, auch auf dem Velo.»
Guido Sereinig
Ambassador
Medium ar cycling zue1947  c zuerrer
«Ökonomisch trainieren heisst für mich: Trainiere so wenig wie nötig und erhalte so viel wie möglich.»
Martin Hunziker
Ambassador
Medium ambassador jose carlos matos zue2261  c zuerrer
«Nach einem Arbeitstag ist Fahrradfahren Meditation in Bewegung.»
José Carlos Matos
Ambassador
Medium schatten
Wir trotzen mit unseren Rennvelos jedem Wetter!
Aline Mächler
Ambassador
Medium schatten
Mountainbike oder Rennvelo? Hauptsache auf zwei Rädern draussen!
Simon Kessler
Ambassadort