• Medium ar cycling werstatt dsc1535  c zuerrer
News

Veloservice jetzt machen - im Frühling ready sein

Hand aufs Herz: Sobald es wärmer wird, willst du wieder aufs Velo. Verlier keine Zeit und bring es darum bereits jetzt in den Service. Und damit es noch schneller geht: Wir kommen dein Rennvelo, Mountainbike oder eBike abholen, machen den Service und weitere Arbeiten nach deinen Angaben, und bringen dir das Velo wieder zurück nach Hause.

Solange du im Umkreis von 20 Kilometer wohnst, ist der Abhol- und Bringservice für dich gratis. Du zahlst lediglich die Werkstatt-Arbeiten. Und falls du willst, unserem Fahrer noch einen Kaffee ;) Diese Aktion ist vom 15. November bis 15. Februar 2022 gültig, inklusive kleiner Überraschung. Wohnst du weiter entfernt und möchtest trotzdem von unserem Abhol- und Bringservice profitieren, dann ruf uns an und wir teilen dir mit, was die Zusatzkosten wären.

Anmeldung

Bitte melde dich für den Winterservice an. Wir erstellen einen Zeitplan und melden uns bei dir, wann das Velo abgeholt und wieder zurück gebracht wird. Gib uns deinen Wunschtermin an, wir versuchen unser bestes.

Jetzt anmelden

 

Das könnte dich auch interessieren