Events

Sei dabei: AR cycling Zwift Rides

In den Wintermonaten setzen wir uns zu Hause auf das Rennvelo und starten jeden Donnerstag zu einer Zwift-Tour. Auch hier sind Fahrer aller Niveaus willkommen. Wir starten am 27. Oktober 2022.

Der Ride findet ab dem 27. Oktober jede Woche am Donnerstag um 18.45 Uhr statt – ausgenommen an Feiertagen und zwischen 25. bis 31. Dezember 2022.

Damit du teilnehmen kannst, müssen wir dich zu unserer Zwift-Gruppe einladen. Sende uns dazu deinen Zwift-Benutzernamen an marketing@arcycling.ch oder besuche uns im Shop und fülle das Formular aus.

Übrigens: Neu streamen wir live aus dem Shop während der Rides. Besuche dazu twitch.tv/arcycling.

In der Fotogalerie ein Rückblick auf die Zwift Rides in unserem Shop letzte Saison, durchgeführt von Mario und Gregi zusammen mit unseren Ambassadoren.