• Medium kramon trekmadone2018 6168 edit
  • Medium istock 168736263 kl
Events

16./23. Juli: Ladies Fahrtechnikkurs

Berge runter fahren kann genau so Spass machen, wie Berge hoch. Dazu braucht es keinen Mut, sondern die nötigen Tipps und Tricks, verbunden mit ein bisschen Übung. Wir freuen uns, dass wir unseren Kundinnen genau dies beim «Ladies only: Kurven- und Fahrtechnikkurs» verraten dürfen.

Die Pässe rufen und wir können dem Drang, die Veloschuhe zu schnüren nicht mehr wiederstehen. Wir radeln hoch, geniessen das Tête-à-Tête mit den Steinböcken und schnuppern Alpenluft. Oben angekommen stärken wir uns und dann… ja, dann gehts zwischen vielen Motorrädern und den Postautos wieder nach unten. Hinter euch quietschen die Bremsen anderer Velofahrer, die einen überholen euch und die Autos dazu und ihr hofft, dass ihr es heil den Berg runter schafft.

Kennt ihr das? Dass Berge runter fahren genau so Spass machen kann, wie Berge hoch, zeigen wir euch am Samstag, 16. und 23. Juli 2022, beim «Ladies only: Kurven- und Fahrtechnikkurs».

TREFFPUNKT 10 Uhr im AR cycling. Wir nehmen gemeinsam einen Kafi und besprechen die Route und ein bisschen Theorie, bevors losgeht.
DAUER Etwa 2 Stunden, mit einigen Pausen für den theoretischen Teil.
MITNEHMEN Dein eigenes Velo und die entsprechende Ausrüstung.
ANMELDUNG Schreibe uns auf info@arcycling.ch mit Vor-/Nachname und dem Teilnahmedatum.

Wir freuen uns auf dich!