• Medium 1w1182c3wvegaxgrid nt c 01
  • Medium 1w1180c3vegaxgrid nt c 02 quer
News

Neu bei AR cycling: Bekleidung von Santini

Innovation heisst das Grundprinzip des Forschungs- und Entwicklungsteams von Santini, deren Funktionskleidung du neu im AR cycling kaufen kannst. Wir sind überzeugt von deren unübertroffenen Qualitätseigenschaften: Fit, Performance, Comfort und Durability.

FIT

«Wir glauben, dass Radsportbekleidung so perfekt sitzen muss, dass der Radfahrer nicht einmal merkt, dass er sie trägt», sagt Geschäftsführerin Monica Santini. «Unser Ziel ist es deshalb, Kleidungsstücke herzustellen, die sitzen wie eine zweite Haut». Das ist unser Versprechen an den Kunden.

PERFORMANCE

Santini steht stets für technologische Avantgarde und stattet seit jeher Profifahrer aus. Ob Technologien für Sitzpolster oder Materialforschung, ihr Ziel ist es zu gewährleisten, dass jedes Santini-Produkt auf dem Sattel maximale Performance bietet.

COMFORT

Jeder Artikel wird so entworfen, dass er beim Fahren unübertroffenen Komfort gewährleistet. Das beginnt bei der Auswahl der Materialien und endet bei der strategischen Positionierung jeder einzelnen Naht.

DURABILITY

Die Produkte von Santini Cycling Wear werden in Italien hergestellt, von erfahrenen Mitarbeitern und aus sorgfältig ausgewählten Materialien. Jedes Teil wird äusserst strengen Qualitätskontrollen unterworfen und ist ganz auf Langlebigkeit ausgerichtet: Seine Eigenschaften bleiben auch nach vielen Waschgängen unverändert erhalten.

Lass dich hier inspirieren und komm am besten im Shop vorbei.

Das könnte dich auch interessieren