Events

Grandioses Velo-Frühlingsfest mit Cadel Evans

AR cycling brachte den Frühling ins Rollen. Neue Velos, Infos, Tipps und Tratsch zur neuen Saison. All das und noch viel mehr gab es am AR cycling Frühlingsfest bei überaus passendem Wetter.

Die zahlreich erschienenen Besucher erwartete ein attraktives Rahmenprogramm mit Raclette, Referaten und Wettbewerb. Und unsere Freunde vom Porsche Zentrum Oberer Zürichsee stellten den neuen Porsche Pana­mera Turbo S E-Hybrid vor, welcher gerne testgefahren wurde.

Höhepunkt des AR cycling Frühlingsfests war aber ohne Zweifel am Samstag die Ausfahrt mit ­Strassenweltmeister und Tour-de-France-Sieger Cadel Evans. Eine grosse Schar Rennvelofahrer schätzte die Gelegenheit, die Saison am Hinterrad einer Legende zu beginnen. Und so gehörte die Strasse für einmal den Velofahrern. Ein unvergessliches Erlebnis.