• Medium ar cycling werkstatt zue2517  c zuerrer
News

Veloservice mit Abhol- und Bringdienst

Bequemer geht’s nicht: Buche jetzt deinen Service! Von Dezember bis Februar holt AR cycling dein Velo ohne Aufpreis (Umkreis 20 km) bei dir zuhause ab und bringt es fit für die nächste Saison zurück.

Die Saison war lang, die vielen Kilometer haben deinem Velo zugesetzt. Wir schauen es uns genau an und machen es fit für die nächste Saison. Entscheide selber, welches Servicepaket das Richtige für dein Velo ist.

Von Dezember bis und mit Februar brauchst du nicht einmal mit deinem Velo zu uns zu kommen. Wir holen deinen Liebling bei dir zuhause ab und bringen ihn nach dem Service zurück (kostenlos im Umkreis von 20 km zu Pfäffikon SZ). Bequemer geht’s nicht. Und wenn im März die ersten Frühlingssonnenstrahlen deine Waden kitzeln, dann ist dein Velo ready für eine weitere lange Velosaison.