• Medium 2018 keyvisual beilagekarte und web
Events

Weihnachtsmarkt am 2./3. Dezember

Wir sind Partner des hauser design Weihnachtsmarkts. Komm vorbei, teste bei uns am Stand den Tacx® NEO Bike Plus Trainer, geniesse das festliche Ambiente und lass dich kulinarisch verwöhnen.

Während zwei Tagen verwandelt hauser design in Freienbach ihre Ausstellung in einen lebendigen Markt mit innovativen und exklusiven Partnern. Wir freuen uns, Teil dieses Anlasses zu sein und laden dich ein, mit uns anzustossen und über Velos und mehr fachzusimpeln.

Ganz nach dem Motto "Wer heute trainiert, startet schwungvoll und ohne Sorgen in die neue Saison" stellen wir dir an unserem Stand das neustes Produkt aus dem Hause Garmin vor: Den Tacx® NEO Bike Plus Trainer. Diesen kannst du vor Ort gleich selber ausprobieren und von der Einfachheit in der Bedienung überzeugen lassen. In Kombination mit der Tacx Trainings App gibt dir der Tacx® NEO Bike Plus Trainer ein realistisches Fahrgefühl und simulierte Steigungen, vergleichbar zum Rad fahren draussen. Ausserdem lässt es sich problemlos entsprechend den Einstellungen deines Outdoor-Bikes anpassen. Komm vorbei!

DATUM

Freitag, 2. Dezember, 16-21 Uhr
Samstag, 3. Dezember, 10-20 Uhr

ORT

hauser design, Wolleraustrasse 31, Freienbach

 

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt