• Medium 2018 keyvisual beilagekarte und web
Events

Stilvoller Weihnachtsmarkt in Freienbach

Während zwei Tagen verwandelt Hauser Living in Freienbach seine Ausstellung in einen lebendigen Markt voller Trouvaillen. Abgerundet wird das festliche Ambiente von zwei Musikanten und einem umfangreichen kulinarischen Angebot.

Am Freitag, 30. November 2018, und am Samstag, 1. Dezember 2018, werden in äusserst stilvollem Ambiente Möbel und Accessoires gezeigt. Und zwar in ihrer schönsten Ausführung, in Handarbeit gefertigt und aus hochwertigen Materialien – wie man sie nur einer ganz besonderen Person zu Weihnachten schenkt.

Wir freuen uns, zusammen mit 14 weiteren Partnern Teil dieses Anlasses zu sein und laden dich ein, mit uns anzustossen und über Velos und mehr fachzusimpeln. Setz dich auf wärmende Felle und geniesse das Angebot der Raclette-Stube unter einer schützenden Pergola. Lass dich von Festtags-Delikatessen verführen und inspirieren und vielleicht findest du in angenehmer Atmosphäre ein passendes Weihnachtsgeschenk. 

DATUM Freitag, 30. November 2018, 16 bis 22 Uhr 
Samstag, 1. Dezember 2018, 9 bis 20 Uhr
ORT Hauser Living, Wolleraustrasse 31, 8807 Freienbach


Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt